Glühweinstand, 05.01.

Bei Glühwein, Kinderpunsch, Gulaschsuppe und Wafferl konnte OBI Trauner Manfred auch heuer wieder zahlreiche Gäste begrüßen.                                                             Unser  Herr Bürgermeister Mag.Martin Gudenus, die Ortsvorsteher Peter Böhm,           Gerhard Nießl, Helmut Schachermayr, Sepp Schnaufer und Heinz Ulzer.                             Die Abschnittskommandanten BR Andreas Schwingel und BR Christian Burkhard, FF-Kommandanten OBI Hermann Hauser, OBI Mario Hertlein, Stadtkommandant                HBI Franz Kloiber und viele Feuerwehrmitglieder aus der Umgebung genossen die Atmosphäre vor dem FF-Haus und unterhielten sich bei richtigem Glühweinwetter prächtig.                                                                                                                                     Wir möchten uns noch einmal bei allen Besuchern recht herzlich bedanken.