Feuerwehrball der FF-Mühlbach am 02.02.2013

Unser Feuerwehrball fand wie jedes Jahr im Gasthaus Berger in Zemling statt.
Wir konnten
Frau Nationalratsabgeordnete Eva Himmelbauer, Frau Landtagsabgeordnete ÖR Marianne Lembacher, Herrn Bauernkammerobmann Richard Hogl,
Herrn Pfarrer Jerome
Seitens der Gemeinde
Herrn Bürgermeistern Alfred Zeilinger, Herrn Vize Bgm Mag Martin Gudenus
Herrn Ortsvorsteher Gerhard Nießl
Unsere Fahrzeugpatinen  Lotte Kriste, Heidrun Berger, Helga Kienböck, Brigitte Nießl, Eva Kunert.
Von der Feuerwehr
BR Josef Nestreba, BR Christian Burghart, die UA-Kommandanten HBI Andreas Schwingl, HBI Anton Falb, EHBI Josef Kraft
Deligationen der FF-Hohenwarth, FF-Obernholz, FF-Stettenhof, FF-Zemling,
FF-Bösendürnbach,  FF-Gösing, FF-Hollabrunn mit Kommandant HBI Christian Holzer, den Verwalter der BTF Brandtner Svejda Thomas
begrüßen.
BI Trauner Manfred veranstaltete wieder ein Schätzspiel, wo heuer das Gewicht unserer Einsatzfahrzeuge mit Besatzung  erraten werden musste.
In der Mitternachtspause fand wieder unsere Tombola mit wunderschönen Preisen statt.
Die Musikgruppe Phönix führte uns mit sehr guter Musik durch die Ballnacht.
Unser Ball war auch heuer wieder ein großer Erfolg und wir möchten uns bei allen Besuchern und bei unseren Spendern für die Tombola recht herzlich bedanken.