Jahreshauptversammlung am 18.01.2013

Unsere Jahreshauptversammlung fand im Gasthaus Böhm-Waldschütz statt.
Zur Versammlung erschienen 25 Aktive, 4 Reserve und 10 Feuerwehrjugend-
Mitglieder. Weiters durfeten wir Herrn Vize-Bürgermeister Mag. Martin Gudenus den Ortsvorsteher von Olbersdorf und Burgfrieden Peter Böhm und von Ronthal  Gerhard Nießl begrüßen.
Nach dem Totengedenken wurden das letzte Protokoll und der Kassabericht verlesen.
Anschließend berichteten die Fachchargen und Sachbearbeiter über die Tätigkeit des letzten Jahres.
HBI Kunert Horst bedankte sich bei ihnen für die gute Arbeit und brachte einen Rückblick des abgelaufenen Jahres.
Wir hatten 3 Brandeinsätze und 27 techn. Einsätze wobei wir 615 Stunden im Einsatz waren.
Die Ausbilder BI Trauner Manfred und BM Miltner Horst betonten das wir im Jahr 2012
7 Pflichtübungen
2 Schulungen
1 Winterschulung
1 KHD Übung
2 UA-Übungen
1 UAATS-Übung
5 Funkübungen
abgehalten haben.
7 Feuerwehrmitglieder haben die Fahrberechtigung zum Lenken von Feuerwehrfahrzeugen bis 5,5 t erworben.
Sie bedankten sich für die sehr gute Übungsbeteiligung und sie hoffen, dass es auch im heurigen Jahr so weiter geht.
HFM Träxler Dietmar wurde zum Löschmeister befördert.
Vize-Bürgermeister Mag.Martin Gudenus lobte die gute Ausbildung, die Einsatzbereitschaft, die Jugendarbeit sowie die Kameradschaft die in der Freiwilligen Mühlbach herrscht.
Die beiden Ortsvorsteher bedankten sich für die Einladung und für die geleistete Arbeit der
Feuerwehrmitglieder.
Zum Schluss bedankte sich HBI Kunert Horst noch einmal bei allen Feuerwehrmitgliedern für die geleistete Arbeit und wünschte allen ein Einsatzarmes und Unfallfreies Jahr 2013.