Haus der Feuerwehrjugend in Altenmarkt von 25.07.2012 bis 29.07.2012

Jugendführerin FM Krammer Doris, V Flötzer Jürgen, Flötzer Manuela, HBI Kunert Horst, Kunert Eva fuhren auch heuer wieder mit einem Teil unserer Feuerwehrjugend (  12 Feuerwehrjugendmitglieder der Rest war leider im Urlaub ) nach Altenmarkt ( Yspertal ) in das Haus der Feuerwehrjugend.
Es wurde eine Spiele-Olympiade abgehalten ( bei der es schöne Preise zu gewinnen gab ).
Fußballspielen, Federballspielen, sitzen am Lagerfeuer, Spielen im Bach und natürlich auch Computerspielen gehörten zum Alltag.
Unsere Kids halfen beim Kochen und Geschirrabwaschen und mussten auch für die Ordnung im Haus sorgen.
Die einhellige Meinung war: „Die 5 Tage sind viel zu schnell  vergangen und wir freuen uns schon aufs nächst Jahr.“