Ball der FF-Mühlbach am 04.02.2012

Bei  unserem  diesjährigen Ball im Saal des Gasthauses Berger in Zemling konnten wir wieder viele Gäste begrüßen.
Die Musikgruppe Die Sriezi’s führte uns mit viel Schwung durch unsere Ballnacht.

Frau Abgeordnete zu Landtag ÖR Marianne Lembacher
Her Bürgermeister Alfred Zeilinger
Die Ortsvorsteher Sepp Schnaufer und Gerhard Nießl
Unsere  Fahrzeugpatinen Lotte Krista, Brigitte Nießl, Heidrun Berger, Helga  Kienböck, Eva Kunert.
Abschnittskommandanten  BR Josef Nestreba und BR Christian Burkhart.
Abschnittsverwalter HV Franz Steinschaden.
UA-Kommandanten EHBI Josef Kraft, HBI Andreas Schwingl, HBI Anton Falb.
Kommandanten OBI Mario Hertlein, OBI Kurt Völkl, OBI Herbert Waldschütz, OBI Klaus Trauner, Maissaus Stadtkommandant Stv.BI Kloiber Franz, V Christian Obritzhauser
Unser EBI Trauner Johann.
HVM Heinz Ulzer, Hummer Franz, Flötzer Gottfried wahren auch heuer wieder auf unserem Ball.
Außerdem wahren noch viele Feuerwehrkameraden von den umliegenden Wehren im Ballsaal..

BI Trauner Manfred veranstaltete auch heuer  wieder ein Schätzspiel. Die Aufgabe der Ballbesucher war den Bauchumfang der FF-Mitglieder unserer Wehr zu schätzen. Als Siegerin ging Frau Lore Menner aus Mühlbach hervor. Sie bekam von BI Trauner Manfred einen Gutschein für Speisen und Getränke bei unserem FF-Fest.

In der Mitternachtspause fand wieder unsere Tombola statt,bei der es wieder viele schöne Preise zu Gewinnen gab.

Der FF-Ball war wie jeses Jahr ein Event in unserer Großgemeinde und ging erst in den Morgenstunden zu Ende.

Viele unserer Gäste reservierten schon heuer wieder einen Tisch für unseren Ball, der am  02.02 2013 im Saal des Gasthauses Berger stattfindet.