Unterabschnittsübung, 12.04.

Die Unterabschnittsübung des UA 3 (Hohenwarth-Mühlbach) fand in Hohenwarth statt.
Übungsannahme : Verkehrsunfall mit 4 Fahrzeugen
In 2 Fahrzeugen befinden sich je eine eingeklemmte Person.
In einem weiteren Fahrzeug befinden sich 3 leicht verletzte Personen
Das 4 Fahrzeug beginnt wegen eines techn. Defektes zu brennen.
Anwesend : 51 Feuerwehrmitglieder
FF-Hohenwarth und FF-Mühlbach machen mit ihren hydr. Rettungsgeräten die Menschenrettung und bauen einen Brandschutz auf.
FF-Zemling und FF-Ebersbrunn betreuen die leicht verletzten Personen und führen die Löscharbeiten durch.
Die Übung wurde von der FF-Hohenwarth ausgearbeitet und war sehr anspruchsvoll und es wurden alle anwesenden Feuerwehr-mitglieder gefordert.
Übungsbeobachtung :
ABI Werner Murhamer, HBI Kloiber Franz, HBI Kunert Horst,
HBI Völkl Kurt und HBI Widerna Herbert.
Auch unser Herr Bürgermeister konnte sich von der Einsatzbereit-schaft und Können der Feuerwehrmitglieder überzeugen.
Noch einmal recht herzlichen Dank den Übungsbeobachtern, der FF-Hohenwarth für die Übungsausarbeitung und vor allem den anwesenden Feuerwehrmitgliedern für die tolle Leistung.