Techn.Einsatz ( T1 ), 17.01.

Wir wurden heute zu einem Techn.Einsatz ( T1 ) Sturmschaden auf der Haide in Mühlbach alarmiert.                                                                                                       Alarmierung : 17:00 Uhr                                                                                                     Eingesetzte Fahrzeuge : KLF, MTF und Anhänger                                                  Eingesetzte Mitglieder : 8                                                                                                 Einsatzleiter : OBI Trauner Manfred                                                                                       Bei der Erkundung stellte der Einsatzleiter fest, daß ein Teil eines Baumes abgebrochen auf einen Zaun und das Nachbargrundstück gefallen ist.                                                   Maßnahmen : Absichern, Aufbau einer Beleuchtung und entfernen des Baumes.