Schulung AMTM, 30.07.

Die Vorbereitungsschulung des UA 3 (Hohenwarth-Mühlbach)  für das Modul (Abschlußmodul Truppmann) fand heute im FF-Haus Hohenwarth statt.                                Das Theme war techn. Einsatz                                                                                              Was ist ein techn.Einsatz                                                                                                   Ausrüstung                                                                                                                                Geräte für den techn.Einsatz                                                                                              Absicherung                                                                                                                            Arbeiten mit dem Greifzug                                                                                                      Arbeiten mit der Seilwinde                                                                                                    Arbeiten mit dem hydr.Rettungsgerät (Schere, Speitzer, Rettungszylinder)                            Danke an die Ausbilder der FF-Hohenwarth BI Leo Elsner und LM Martin Haberl für die wirklich gute Schulung.                                                                                                        Die Feuerwehmitglieder des UA waren wieder mit großem Eifer bei der Sache.