Landesfeuerwehrjugendlager 2016

Das Landesfeuerwehrjugendlager fand vom 07.07. bis 10.07. in Amstetten statt               Mit dem Feuerwehrjugendlager werden gleichzeitig die die Jugendbewerbs-abzeichen in Bronze und Silber und das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze und Silber durchgeführt.                                                                                                                         Es konnte  diesmal wieder ein neuer Teilnehmerrekord mit 5582 Teilnehmern aufgestellt werden.                                                                                                                                    Unsere Feuerwehrjugendgruppe  nahm mit 4 Feuerwehrjugendmitgliedern und 2 Betreuern am Lager teil.                                                                                                            JFM Beck Niclas                                                                                                                        Im Bewerb Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze traten wir gemeinsam mit der FJ Unterretzbach an.                                                                                                     Unsere Teilnehmer waren                                                                                                        JFM Böhm Felix                                                                                                                      JFM Genger Marcel                                                                                                           Beim Jugendlager gibt es nicht nur Bewerbe sondern auch Spiel, Spaß und es werden neue Freundschaften geknüpft                                                                                             Unsere Teilnehmer haben das Bewerbsziel erreicht und können nun mit Stolz ihre  Abzeichen tragen.                                                                                                                  Es war wieder ein unvergessenes Erlebnis für unsere Jugendlichen und es ist sicher der Höhepunkt im Feuerwehrjugendjahr und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Lager.