Florianifeier in Bösendürnbach am 06.05.2012

Die Florianifeier des Unterabschnittes Hohenwarth-Mühlbach fand in Bösendürnbach statt. An dieser Feier nahmen auch unser Herr Bürgermeister Alfred Zeilinger und Herr Vizebürgermeister Mag.Martin Gudenus teil.

Im Anschluß an die Florianifeier wurden unsere Feuerwehrjugendmitglieder von Kommandant HBI Kunert Horst, Kommandant Stv. BI Trauner Manfred und Jugendführer FM Krammer Doris für die sehr Gute Leistung beim Wissenstest mit einer Urkunde ausgezeichnet. HBI Kunert Horst überreichte auch den Feuerwehrmitgliedern, die die Prüfung zum Lenken eines Feuerwehrfahrzeuges bis 5,5 t abgelegt haben den Fahrberechtigungsausweis.

Die Florianifeier des Unterabschnittes endete mit einem gemütlichen Nachmittag bei unseren Feuerwehrfreunden aus Bösendürnbach.