Feuerwehrball 2015

Feuerwehrball am 31.01.2015
Unser Feuerwehrball fand auch heuer wieder im Gasthaus Berger in Zemling statt.            Heuer gab es als Damenspende für jede Ballbesucherin eine Rose.                            Unter den zahlreichen Besuchern konnten wir
Landtagsabgeordneten Richard Hogl
Herrn Vizebürgermeister Mag Martin Gudenus
die Ortsvorsteher
Sepp Schnaufer, Peter Böhm, Gerhard Nießl, Helmut Schachermayr, Heinz Ulzer
unsere Fahrzeugpatinen
Lotte Krista, Brigitte Nießl, Helga Kienböck, Eva Kunert
Unseren Abschnittskommandanten BR Josef Nestreba
BR Christian Burghart und die FF-Neudegg
EHBI Josef Kraft, EHBI Herbert Burger
EBI Trauner Johann
HBI Andreas Schwingl und die FF-Eggendorf
HBI Kurt Völkl FF-Radlbrunn
HBI Norbert Miehle, HBI Thomas Schraggner und die FF-Großweikersdorf
OBI Mario Hertlein und die FF-Zemling
OBI Hermann Hauser und die FF-Bösendürnbach
OLM Andi Trauner und die FF-Hohenwarth
Stadtkommandant Stv. Kloiber Franz FF-Maissau
OBI Klaus Trauner und die FF-Stettenhof
HFM Gitschner Herbert und die FF-Gösing
OBI Herbert Waldschütz und die FF-Obernholz
FM Mannschein Arthur FF-Limberg
ASB Nachrichtendienst HBM Graf Günther
begrüßen.
BI Trauner Manfred veranstaltete auch heuer wieder ein Schätzspiel. Diesmal ging es die Straßenkilometer unseres Einsatzgebietes zu erraten und in
B-Druckschläuche umzurechnen.
Bei unserer Tombola ging heuer der Geschenkskorb nach Neudegg.
Die Donaustürmer führten uns  wieder mit sehr guter Tanzmusik durch die Ballnacht und unsere Ballbesucher schwangen bis in die Morgenstunden das Tanzbein.
Die FF-Mühlbach möchte sich noch einmal bei den Mitbürgern aus Mühlbach, Olbersdorf und Ronthal für die Tombolapreise , und allen Ballbesuchern für den Besuch unseres FF-Balles bedanken und wir freuen uns schon auf den nächsten Ball  am
30.01.2016.

Die Gruppenfotos wurden uns von Günter Rapp NOEN  zur Verfügung gestellt ( Danke ).

Diese Fotos wurden uns von Herrn Ortsvorsteher aus Olbersdorf und Burgfrieden         Peter Böhm zur Verfügung gestellt ( Danke ).