FF-Ball Mühlbach in Zemling am 01.02 2014

Unser Feuerwehrball war auch heuer im Ausverkauften Saal des Gasthaus Berger ein großer Erfolg.
Heuer durften wir begrüßen :
Landtagsabgeordneter Richard Hogl
Bürgermeister Alfred Zeilinger
Vize Bürgermeister Mag.Martin Gudenus
Von unserem Einsatzgebiet den Ortsvorsteher Gerhard Nießl aus Ronthal
Die Ortsvorsteher von Olbersdorf und Burgfrieden Peter Böhm und Mühlbach sind leider verhindert, aber sie wünschen der FF-Mühlbach viel Erfolg für den heutigen Ball und allen eine rauschende Ballnacht.
Unseren Abschnittskommandanten BR Josef Nestreba
Abschnittskommandanten des Abschnittes Kirchberg BR Burkhart Christian und die FF-Neudegg
Ehrenunterabschnittskommandanten HBI Josef Kraft
FF-Eggendorf mit UA-Kommandanten des UA-Maissau HBI Schwingl Andreas
Den neuen UA-Kommandanten des UA-Abschnittes Ziersdorf
HBI Völkl Kurt
FF-Hollabrunn mit Stadtkommandant HBI Holzer Christian
FF-Hohenwarth mit V Christian Obritzhauser
FF-Zemling mit BI Schuster Markus
FF-Bösendürnbach mit OBI Hermann Hauser
FF-Unterdürnbach mit OBI Eigner Thomas
FF-Stettenhof mit OBI Trauner Kaus
FF-Gösing mit V Braun Christian
FF-Obernholz-Diendorf mit OBI Waldschütz Herbert
FF-Elsarn Wiedendorf mit HFM Exinger Harry
BI Wenzl Josef von der FF-Groß-Meiseldorf
PFM Mannschein Arthur von der FF-Limberg
In Vertretung aller Ehrendienstgrade EHVM Ulzer Heinz.
Unsere Fahrzeugpatinen Heidrun Berger, Helga Kienböck, Brigitte Nießl und
Eva Kunert.
Den Hausherrn die Familie Berger, bei der wir uns recht herzlich bedanken wollen, das wir unseren Ball hier abhalten dürfen.
BI Trauner Manfred veranstalteter wieder ein Schätzspiel, heuer gab es das Durchschnittsalter aller Feuerwehrmitglieder der FF- Mühlbach zu erraten.
Unsere Tombola war auch dieses Jahr wieder ein großer Erfolg.
Die Musikgruppe die Donaustürmer unterhielt unsere Gäste mit sehr guter Musik bis in die frühen Morgenstunden.
Wir möchten uns noch einmal bei allen Ballbesuchern, bei der Bevölkerung von Mühlbach, Ronthal und Olbersdorf für die zahlreichen Torten und Sachpreise bedanken.