FF-Fest von 02.08. bis 04.08.2013

Die Freiwillige Feuerwehr Mühlbach lud auch heuer wieder zum traditionellen Feuerwehrfest vor dem Feuerwehrhaus in Mühlbach ein.

Am Freitag gab es wie jedes Jahr unsere Steckerlfische die auch heuer wieder von EBI Trauner Johann mit seinen Helfern vorzüglich zubereitet wurden.

Am Samstag fand unser 10. Naßlöschwettbewerb statt, der von der Feuerwehr Platt gewonnen wurde. Sie nahmen nicht nur einen wunderschönen Pokal, sondern auch den neuen Wanderpokal mit nach Hause.
Heuer nahmen folgende Gruppen teil:
1.    Platz FF-Platt
2.    Platz FF-Zemling
3.    Platz FF-Enzersfeld
4.    Platz FF-Paffstetten
5.    Platz FF-Großweikersdorf
6.    Platz FF-Mühlbach

Unser Feuerwehrfest endete mit unserer großen Tombola am Sonntag.

Wir möchten uns bei all unseren Besuchern, bei der Ortsbevölkerung von Olbersdorf, Ronthal und Mühlbach für die Torten und Sachspenden, sowie bei den Weinbauern für die Weinspenden noch einmal recht herzlich bedanken.
Zum Schluss möchten wir noch sagen „Es war ein wunderschönes Fest bei uns in Mühlbach und viele Gäste haben gesagt, sie freuen sich schon auf nächstes Jahr.„