In Memoriam LM Georg Schüszler

LM Georg Schüszler (1979 – 2017 )

Die FF-Mühlbach hat die traurige Pflicht das Ableben von LM Georg „Schurli “ Schüszler bekannt zu geben.
Mitten aus einem erfüllten Leben ist Georg in den Morgenstunden des 30. April 2017 bei einem tragischen Unfall, seiner Familie und der Gemeinschaft der Feuerwehr im
38. Lebensjahr entrissen worden.

Georg Schüszler trat am 01.01.2006 der Feuerwehr Mühlbach am Manhartsberg bei.

Nach abgeschlossener Grundausbildung erkannte man rasch seine Fähigkeiten und so übernahm er die Aufgabe des Zeugmeisters.

Georg absolvierte unzählige Ausbildungen so war er unteranderem begeisterter Atemschutzgeräteträger, ausgebildeter Zillenfahrer, Maschinist und Kraftfahrer, Höhepunkt seiner Feuerwehrlaufbahn war, als er 2016 die Ausbildung zum Gruppenkommandant erfolgreich abgeschlossen hat. Erst in diesem Jahr wurde er dafür zum Löschmeister befördert.

Georg war Träger des Verdienstzeichens NÖLFV 3. Klasse in Bronze und zahlreicher Leistungsabzeichen.

Die Feuerwehr verliert einen seiner verlässlichsten Kameraden, wir verlieren einen treuen Freund! Wir wollen dankbar sein mit einem so fröhlichen und hilfsbereiten Menschen unser Leben geteilt zu haben.

Unser respektvoller Gruß und ganze Anteilnahme gilt in diesen schweren Stunden seinerFamilie sowie allen Hinterbliebenen.

Wir werden unserem„Schurli “ stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Kameraden
der Freiwilligen Feuerwehr Mühlbach.                                                               Mai 2017