Brandeinsatzt ( B 2 ), 27.09.

Wir wurden von Florian N.Ö. zu einem Fahrzeugbrand  auf der L 43  zwischen Hohenwarth und Ronthal verständigt.                                                                                   Ein Mähdrescher zeigte vermutlich infolge Überhitzung  eine starke Rauchentwicklung. Bei der Erkundung konnte der Einsatzleiter einen Brand ausschließen.                            Alarmierung : 17:16 Uhr                                                                                                         Fahrzeuge :                                                                                                                              TLF-A 4000 1:5                                                                                                                 KLF              1:7                                                                                                                   Tätigkeit : Vorbereitung einer 2.Löschleitung                                                                  Eingesetzte Feuerwehren:                                                                                          FF-Hohenwarth                                                                                                             FF-Mühlbach                                                                                                                  FF-Ebersbrunn                                                                                                                Einsatzleiter :                                                                                                                            OBI Trauner Werner (FF-Hohenwarth)

Um 18:30 konnten wir wieder unsere Einsatzbereitschaft an Florian N.Ö.melden.