Technischer Einsatz, 07.07.

Wie wurden von der FF Ebersbrunn zur unterstützenden Menschenrettung mittels Korbschleiftrage nachalarmiert. Da das Gelände schwer zugängig war und der Verunfallte nicht anders aus seiner Lage gerettet werden konnte. Anschließend halfen wir zusammen mit der FF Hohenwarth den Traktor mittels Greifzug aufzustellen und aus dem Graben zu Bergen.                                                                                                                         Einsatzbeginn : 21:20 Uhr                                                                                              Eingesetzte Feuerwehrmitglieder : 12                                                                               Eingesetzte Fahrzeuge :                                                                                                          TLFA 4000                                                                                                                                    KLF                                                                                                                                      Um 00:30 Uhr konnten wir wieder unsere Einsatzbereitschaft an Florian N.Ö. melden.