Sonnwendfeier, 17.06.

Der Dorferneuerungsverein Mühlbach veranstaltete bei der Hiata-Hütte eine Sonnwendfeier und wir wurden zur Brandsicherheitswache angefordert.                  Einsatzbeginn : 19:30 Uhr                                                                                          Einsatzende    : 23:00 Uhr                                                                                            Eingesetztes Fahrzeug : TLF-A 4000                                                                               Eingesetzte Feuerwehrmitglieder : 7                                                                                       Einsatzleiter : OBM Beck Norbert                                                                                            Unter den Besuchern wahren :                                                                                                Bgm Mag. Martin Gudenus                                                                                          Ortsvorsteher Sepp Schnaufer                                                                           Gemeinderäte Margit Humer , Eva Kunert und Fritz Göttl.