Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold, 07.05.

Das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold ( die Feuerwehrmature der Feuerwehrjugend ) fand in der Landesfeuerwehrschule in Tulln statt.                                   Es nahmen insgesamt 132 Feuerwehrjugendmitglieder aus N.Ö. an diesem Bewerb teil.   Von unserer Jugendgruppe war JFM Böhm Florian dabei und erwarb das begehrte Abzeichen.                                                                                                                           Bei diesem Bewerb waren folgende Disziplinen                                                       Saugerkuppeln                                                                                                                Löschangriff                                                                                                                           Aufziehen einer Schlauchleitung                                                                                            Geräte zuordnen ( techn.Einsatz, Löscheinsatz )                                                               Erste Hilfe                                                                                                                    Fragenkatalog                                                                                                                       Planspiel                                                                                                                                    zu absolvieren.                                                                                                                      Wir gratulieren unserem Florian noch einmal recht herzlich und sind stolz auf unserem Jugendfeuerwehrmann.