Feuerwehrfest 2018

Das Feuerwehrfest der FF-Mühlbach das wie jedes Jahr vor unserem Feuerwehrhaus stattfindet war auch heuer trotz der Wüstentemperaturen ein großer Erfolg für die Freiwillige Feuerwehr.
Es begann am Freitag mit unseren Steckerlfischen vom Holzfeuer,
die wie jedes Jahr ein Renner sind und bereits bald ausverkauft waren.
Am Samstag ging es mit unserem Seilziehturnier weiter.
Hier hatten wir einen übermächtigen Gegner aus Klein Otten aus dem Waldviertel der alle in Grund und Boden gezogen hat und das Turnier überlegen gewann.
Den Damenbewerb gewannen wieder die Titelverteidiger aus Mühlbach
(die Vorstadtweiber).
Am Sonntag wie immer die Hl. Messe zelebriert von unserm Feuerwehrkuraten Mag. Jerome Ambarussi.
Mittagstisch.
Am Nachmittag unser Kistenklettern, das heuer unser Kommandant OBI Trauner Manfred gewann.( Danke der FF-Maissau, die uns den Wechsellader zur Verfügung gestellt hat).
Unser Fest endete am Abend mit unserer großen Verlosung.
Zu unserem Fest konnten wir
Bgm. Mag. Martin Gudenus
Landtagsabgeordneten Richard Hogel‘
Bezirksvorsitzenden der SPÖ Richard Pregler
Abschnittskommandant BR Andreas Schwingel
Die UA Kommandanten aus
Maissau, Ravelsbach, Ziersdorf und Heldenberg
begrüßen.
Unserer ganz besonderer Dank gilt aber unseren zahlreichen Helfern die uns wie jedes bei unserm Fest tatkräftig unterstützt haben.
Aber natürlich auch den zahlreichen Gästen die sich bei unserem Fest von der FF-Mühlbach verwöhnen ließen und mit ihrem Besuch die FF unterstütz haben.
Am Montag nach dem zusammenräumen und putzen noch ein gemütlicher Abend
mit all unseren Helfern als kleines Dankeschön.
Fest 2018 ist vorüber, aber wir freuen uns schon jetzt auf das Fest 2019.