Landesjugendlager 2018

Das Landesjugendlager ( die größte Zeltstadt Österreichs mit über 5000 Jugendlichen ) fand in St.Aegyd am Neuwalde vom 05. 07. 2018 bis 08.07. 2018 statt.
Auf einer herrlichen Hochebene mit einem wunderschönen Bergpanorama fanden die Jugendlichen einen der schönsten Lagerplätze vor.
Unsere Kids traten wieder gemeinsam mit der
FJ  Unterretzbach und
FJ  Platt
um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze und Silber an.
FJLA in Bronze
JFM Marcel Genger
JFM Leonhard Hagenbüchl
JFM Kilian Nicham
FJLA in Silber
JFM Felix Böhm
JFM Niclas Fitzka
Unsere Kids erwarben nach tollen Leistungen das Abzeichen und können es jetzt mit Stolz tragen.
Wir gratulieren unserer Jugend recht herzlich zu dieser Leistung.
Außerdem möchten wir uns bei unserem Kommandanten OBI Manfred Trauner und
V Dipl.Ing. (FH) Jürgen Flötzer bedanken, die uns begleiteten und mitgeholfen haben
unser Jugendzelt aufzustellen.
Leider war uns heuer der Wettergott nicht immer gnädig und es war an 2 Tagen eine Schlammschlacht, die die Veranstalter an ihre Grenzen brachte.
Es war wieder ein wunderbares Erlebnis, es wurden wieder viele Freundschaften geschlossen.