Maibaumaufstellen, 01.05.

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr stellten zum 2 Mal den Maibaum wie es früher einmal war auf. ( Mit Muskelkraft und Schwabler ).
Um 8:00 Uhr ging es ab in den Wald um unseren Maibaum zu holen
(ganz frisch und nicht wie in andere Ortschaften abgeschnitten).
Anschließend wurde er zum Feuerwehrhaus transportiert, geschmückt und aufgestellt.
Zu unserem Maibaum aufstellen konnten wir auch unseren Herrn Bürgermeister Mag. Martin Gudenus begrüßen, der auch von der FF eine Maitafel bekam.
Es waren viele interessierte Zuschauer hier, die sich das Spektakel nicht entgehen lassen wollten.
Den Vormittag ließen wir mit unseren Besuchern bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.
Danke allen Feuerwehrmitgliedern, die bei diesem Event mitgeholfen haben und vor allem den zahlreichen Gästen die wieder die FF-Mühlbach unterstützt haben.