Erprobung, 15.12.

Heute fand im Feuerwehrhaus die Erprobung unserer Feuerwehr-jugendmitglieder statt.
1 Erprobung
JFM Hagenbüchl Leonhard
JFM Nicham Kilian
2.Erprobung
JFM Beck Niklas
JFM Böhm Felix
JFM Genger Marcel
Unsere Kids mußten verschiedenen Stationen
Testblatt mit 18 bzw.30 Fragen
Geräte für den Brandeinsatz
Geräte für den techn.Einsatz
Kleinlöschgeräte
Knoten
Dienstgrade
Absichern einer Unfallstelle
Verhalten vor der Einheit
absolvieren.
OBI Trauner Manfred, BI Miltner Horst, V Dipl.Ing (FH) Flötzer Jürgen
HBI Kunert Horst und FM Eva Kunert nahmen die einzelnen Stationen ab.
Unsere Kids waren mit großem Eifer bei der Sache und hatten kein Problem bei der Erprobung.
Bgm. Mag.Martin Gudenus, Ortsvorsteher von Olbersdorf und Burgfrieden Peter Böhm und unser Kommando konnten sich vom Können und Wissen  unserer Feuerwehrjugend überzeugen und überreichten die begehrten Erprobungsstreifen.
Zum Abschluß gab es noch unser Engerl-Bengerl Spiel und natürlich eine kleine Jause.