Jugendlager, 06.07. – 09.07.

5580 Jugendliche nahmen mit ihren Betreuern am 45. N.Ö. Landesjugendlager verbunden mit den Bewerben
Bewerbsabzeichen in Bronze und Silber ( 10 – 12 Jahre ) und den
Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze und Silber
( ab 12 Jahre )  in Neuhofen an der Ybbs teil.
Unsere Teilnehmer
Bewerbsabzeichen in Bronze JFM Hagenbüchl Leonhard
Bewerbsabzeichen in Silber    JFM Nicham Kilian
FJLA in Bronze                         JFM Beck Niclas
FJLA in Silber                           JFM Genger Marcel
Trotz tropischer Hitze waren unsere Kids  voll motiviert und haben das Bewerbsziel mit tollen Leistungen erreicht.
Bei Spiel, Spass wurden neue Freundschaften geknüpft und die 4 Tage gingen viel zu schnell vorbei.
Alle waren vom größten Zeltlager Österreichs voll begeistert und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr in St. Ägyd.