Winterschulung, 17.02.

Die Winterschulung des UA3 Hohenwarth/Mühlbach fand im Gasthaus Berger in Zemling statt.
Beginn : 19:00 Uhr
Anwesend: 45 Feuerwehrmitglieder
Ende: 20:30 Uhr
Das Heurige Thema war Rettungshunde und zu dieser Schulung konnten wir
Frau Karin Kuhn und Herrn Stefan Tucek
von der Rettungshundestaffel Niederösterreich begrüßen.
Es war ein sehr interessantes Referat das sehr gut vorgetragen wurde und uns einen Einblick in die Organisation, Ausbildung und Arbeit der Rettungshundestaffel gab.
Zu dieser Winterschulung konnten wir auch unseren Herrn Bürgermeister Mag. Martin Gudenus und in Vertretung unseres Abschnittskommandanten Herrn EVI Christian Brantner begrüßen.
Noch  einmal einen recht herzlichen Dank an die beiden Vortragenden und an die Feuerwehrmitglieder für die Teilnahme.