Feuerwehrball, 04.02.

Unser Feuerwehrball fand auch heuer wieder im ausverkauften Saal des Gasthauses Berger in Zemling statt.
OBI Trauner Manfred konnte unseren  Feuerwehrkuraten Jerome Ambarussi, Herrn Bürgermeister Mag. Martin Gudenus, den Landtagsabgeordneten Richard Hogel, Herrn Vize Bgm. und Komm.Stv Florian Hinteregger aus Sitzendorf, die Ortsvorsteher aus unserem Einsatzgebiet Peter Böhm, Sepp Schnaufer und Gerhard Nießl, unsere Fahrzeugpatinen Eva Kunert, Lotte Krista, Brigitte Nießl, seitens der Feuerwehr die Abschnittskommandanten BR Andreas Schwingl, BR Christian Burkhart, die  UA-Kommandanten HBI Kloiber Franz, HBI Falb Anton, HBI Voilkl Kurt und HBI Kunert Horst, die Feuerwehren aus Hohenwarth, Zemling, Bösendürnbach, Maissau, Ziersdorf, Gr. Weikersdorf, Göllersdorf, Rohrbach, Obernholz, Stettenhof, Gösing, Neudegg, Neustift, Limberg, Straß und Elsarn.
Bei unserem Schätspiel ging es diesmal das Gesammtgewicht aller Speisen die bei unserem Feuerwehrfest verzehrt wurden umgerechnet in Knackwürsten zu schätzen.   Es kamen 1113,20 kg umgerechnet 5566 Knackwürste heraus.Die Gewinner unseres Schätzspieles waren Martina Steininger und Kathi Müller aus Hohenwarth. Die Ballbesucher freuten sich auch heuer wieder über die schönen Tombolapreise die in der Mitternachtspause verlost wurden. Die Musikgruppe die Traisentaler unterhielte unsere Ballbesucher mit sehr guter Musik bis in die Morgenstunde.
Wir möchten uns noch einmal bei all unseren Besuchern für die unvergessene Ballnacht die im mer ein Höhepunkt im Fasching ist bedanken und freuen uns schon auf unsere nächste Veranstaltung mit unseren Freunden und Gönnern der Freiwilligen Feuerwehr Mühlbach.