Fertigkeitsabzeichen Melder, 22.10.

Das Fertigkeitsabzeichen Melder und das Melder-Spiel fand heuer in Platt statt.                  Das Fertigkeitsabzeichen wird immer mit einer Wanderung verbunden. Heuer veranstaltete das BFKDO Hollabrunn in Zusammenarbeit mit der FF-Platt eine Familienwanderung, die sehr gut angekommen ist.                                                   Fertigkeitsabzeche Melder ( über 12 Jahre )                                                                       FM BöhmFlorian                                                                                                                       JFM Beck Niklas                                                                                                                        JFM Genger Marcel                                                                                                                   JFM Ulzer Sebastian                                                                                                     Melder-Spiel ( bis 12 Jahre )                                                                                               JFM Nicham Kilian                                                                                                                     JFM Ulzer Katharina                                                                                                            Kommandant OBI Trauner Manfred und                                                                            Verwalter V Dipl.Ing. (FH) Flötzer Jürgen                                                                            nahmen mit ihren Familien                                                                                                   FM Ulzer Monika und                                                                                                  Ortsvorsteher von Olbersdorf und Burgfrieden Herr Böhm Peter nahmen an der Wanderung teil.                                                                                                                Unsere Kids haben alle das Bewerbsziel mit großem Erfolg erreicht und konnten mit Stolz das Abzeichen von unserem Bezirkskommandanten Herrn LFR Zausinger Alois entgegennehmen.

Wir gratulieren recht herzlich und die FF-Mühlbach ist stolz auf euch.