Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb, 26.06.

Der BFJLB 2016 fand in Mailberg statt.

Unsere Jugendlichen traten im                                                        Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen in Bronze                                                                       JFM Nicham Kilian                                                                           Feuerwerhjugendbewerbsabzeichen in Silber                                                                          JFM Ulzer Katharina                                                                                                           JFM Beck Niklas                                                                              Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze gemeinsam mit der FJ Unterretzbach         JFM Böhm Felix                                                                                                                   JFM Genger Marcel                                                                                                               an.                                                                                                                                    Gemeinsam mit der FJ Unterretzbach erreichten wir den hervorragenden 3.Platz.        Unsere Kids waren alle voll motiviert und alle haben das Bewerbsziel mit sehr gutem Erfolg erreicht.                                                                                                                   Unter den zahlreichen Besuchern war auch unser Kommandant OBI Trauner Manfred, der Ortsvorsteher von Olbersdorf und Burgfrieden Peter Böhm, die unsere Kids lautstark unterstützten.                                                                                                                         Es war dies eine sehr gute Generalprobe für das Landesjugendlager mit Landesjugendbewerben, welches vom 07.07.-10.07. in Amstetten stattfindet.