Florianifeier des UA Hohenwarth-Mühlbach, 07.05.

Die Florianifeier des UA-Hohenwarth-Mühlbach fand in Bösendürnbach statt.                       Bei unsere Feier konnten wir Pater Christian Gimbel, der die Hl. Messe zelibrierte, unseren Bgm Mag. Martin Gudensus und Hr. Vize Bgm.Leopold Sutter sowie Ortsvorsteher und Gemeinderäte der Großgemeinde begrüßen.                                                                   Unserem Hr. Bürgermeister wurde von den Feuerwehren der Großgemeinde eine Einsatzjacke sowie ein Polo-Shirt und eine Kappe überreicht.                                            Sodann wurden 12 Mitglieder unsere Feuerwehren durch die Kommandanten angelobt.                                                                                                                             Unser Kommandant Stv. BI Miltner Horst gelobte PFM Böhm Michael an.                             Außerdem konnten wir wieder einen JFM Nicham Kilian durch unsere Jugendbetreuerin FM Nicham Doris angeloben.

Es war wieder eine schöne Florianifeier, die die Zusammengehörigkeit unserer Wehren demonstrierte.