Unterabschnittsübung, 09.04.

Die Übung des Unterabschnittes Hohenwarth-Mühlbach fand in Ebersbrunn statt.          Übungsannahme :                                                                                                                    Brand von 2 Stadeln.                                                                                                             Der Brand wurde von der FF-Ebersbrunn, FF-Hohenwarth und FF-Mühlbach mittels C-Rohren bekämpft.                                                                                                                                     Die FF-Zemling und FF-Bösendürnbach legten Zubringerleitungen zu den 2 Tankwagen. Übungsleitung :                                                                                                                FF-Ebersbrunn ( OBI Kölbl Josef )                                                                         Bürgermeister Mag.Martin Gudenus stattete der Übung einen Besuch ab und war mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden.                                                                      Übungsbeobachter waren :                                                                                                   BR Schwingl Andreas                                                                                                            ABI Murhammer Werner                                                                                                     HBI Völkl Kurt                                                                                                                         HBI Kunert Horst                                                                                                                       Die FF-Mühlbach war mit dem TLF-A 4000 und dem KLF mit insgesamt                            14 Feuerwehrmitgliedern bei dieser Übung.