Feuerwehrball 2016

Unser Ball fand wie jedes Jahr im Gasthaus Berger in Zemling statt.
Unter den zahlreichen Besuchern konnten wir
Abgeordneter zum Landtag Richard Hogl
Herrn Bürgermeister Mg. Martin Gudenus
Herrn Vize Bürgermeister. Leopold Sutter
die Ortsvorsteher Sepp Schnaufer und Gerhard Nießl,
Abschnittskommandant BR Josef Nestreba
UA-Kommandanten Andreas Schwingl und Kurt Völkl
EHBI Josef Kraft
OBI Franz Kloiber
OBI Klaus Trauner
OBI Herbert Waldschütz
BI Kisser Andreas
BI Josef Baumeister
BI Markus Gilli
unsere Fahrzeugpatinen
Lotte Krista, Helga Kienböck, Eva Kunert und Brigitte Nießl
begrüßen.
BI Miltner Horst veranstaltete auch heuer wieder unser Schätzspiel, diesmal war die Wassermenge unser 23 Hydranten zu schätzen.
HBI Kunert Horst bekam von den Feuerwehrmitgliedern der FF-Mühlbach die Ernennungsurkunde zum Ehrenkommandanten
Die Musikgruppe Donaustürmer führten uns wieder durch eine wunderschöne Ballnacht, die durch unsere Tombola ihren Höhe-punkt hatte.
Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei den zahlreichen Ballbesuchern bedanken.