Landesjugendlager in Wolfsbach, 09.07. bis 12.07.

Unsere Feuerwehrjugendgruppe nahm auch heuer wieder am Landesfeuerwehrjugendlager mit Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Wolfsbach Bezirk Amstetten teil.
An diesem Jugendlager nahmen über 5000 Jugendliche teil.
Unsere Teilnehmer:
Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen in Bronze
JFM Ulzer Katharina
JFM Beck Niclas
Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen in Silber
JFM Böhm Felix
JFM Genger Marcel
Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze
JFM Ulzer Sebastian
Hier traten wir mit der FF-Ziersdorf und der FF-Platt an.
Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Silber
JFM Böhm Florian
JFM Haas Stefan
Hier traten wir mit der FF-Ziersdorf und der FF-Platt an.
Unser Betreuerteam
FM Nicham Doris
FM Miltner Dani
FM Ulzer Monika
HBI Kunert Horst war bei der FF-Ziersdorf als Betreuer mit.
Wir möchten uns bei der FF-Ziersdorf für die kameradschaftliche Aufnahme in ihrem Zelt und für die gute Zusammenarbeit bei den Bewerben bedanken.
Es waren wieder ganz Super und wir freuen uns schon auf das nächste Jugend-
lager mit euch.
Es gab nicht nur Bewerbe sondern auch Spiel Sport und vor allem viel Spass.
Für unsere Kids war es wieder ein unverfgessliches Erlebnis, sie waren alle mit großem Eifer bei der Sache.
Ihr Kommentar war : Wir sind zwar alle müde und matt, aber wir freuen uns schon auf das Landeslager der Feuerwehrjugend 2016 in Amstetten.